Sie filtern Ihre #Excel-Liste, aber finden es mühsam, in der Liste der vorhandenen Einträge bis zum gewünschten zu #scrollen? Ich auch. Deshalb verwende ich oft das Suchfeld.
Es befindet sich gleich über der Auswahlliste, und wenn ich da einen Teil des gesuchten Namens eingebe, dann kommt nur die passende Auswahl.

Ganz ohne mühselige Scrollerei.
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über katharinakanns
Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld.
Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter
Excel abgelegt und mit
Excel,
Filter,
suche,
Suchfeld,
teil verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.