Meine Zusammenfassung von gestern ist eine #Pivot-Tabelle. Diese Pivot-Tabellen benehmen sich anders, als wir das von #Excel gewöhnt sind: sie reagieren nur auf Zuruf. Ohne PIVOTTABLE-TOOLS > ANALYSIEREN > Aktualisieren > Aktualisieren ist der Pivot-Tabelle völlig egal, ob Sie Daten in Ihrer Liste geändert haben oder nicht.
Mein heutiges Problem: ich habe in den Daten eine neue Zeile ergänzt. Die fehlt allerdings auch dann, wenn ich auf Aktualisieren drücke – Salzburg ist nicht zu sehen, obwohl der Eintrag in den Daten eindeutig vorhanden ist:

Was ist der Grund?
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über katharinakanns
Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld.
Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter
Excel abgelegt und mit
Advent,
aktualisieren,
daten,
Excel,
fehlen,
Pivot verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Die Einstellung für die zu analysierenden Daten der Pivot-Tabelle umfasst noch nicht die neue Zeile.
Z.B. Tabellenbereich ist bis Zeile 1234 eingestellt, der neue Datensatz befindet sich in Zeile 1235.
Also: Pivottable-Tools/Optionen/Datenquelle ändern.
LikeGefällt 1 Person