#Adventkalender #Fenster #sehrmerkwürdig


Heute hab ich eine #Excel #Ansichtssache: Ich seh in meinem Arbeitsblatt nur die Zeilen 4 und dann 8, 9, … Der Rest ist verschwunden. Was hab ich da nun wieder angeklickt?

Advent 21b.png

Was war da gestern los?

Ach – niemand hat der Pivot-Tabelle gesagt, dass sie die neu hinzugefügte Zeile berücksichtigen soll. Daher wird sie ignoriert, bis Sie mit PIVOTTABLE-TOOLS > ANALYSIEREN > Daten > Datenquelle ändern festlegen, dass der Quelldatenbereich jetzt auch die Zeile 8 umfassen soll.

Advent L19.png

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Excel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s