Schulung


Mit den Videos ist das so eine Sache: das ist jeweils ein Teil von dem, was ich in einer Schulung erzähle. Das was hier fehlt:

  • die Daten zum Mitmachen: selbstverständlich gibt es in einer Schulung die verwendeten Beispiele als Arbeitsmappen dazu, damit kann man das Gesehene gleich nachvollziehen und prüfen, ob alles richtig verstanden wurde
  • Anwendungsbeispiele: weiterführende Beispiele, die das Verständnis vertiefen, und das Thema mit anderen bereits erlenten Themen didaktisch verknüpfen
  • Antworten auf Fragen: manchmal fehlt ein Stückerl Grundlagenwissen, manchmal passieren „komische“ Dinge. Das lässt sich in einer Videokonferenz oder vor Ort schnell klären

Und wo gibt es das dann?

Tja … bei mir. Ganz ehrlich: ich teile mein Wissen sehr gerne, und freue mich riesig, wenn es jemandem weiterhilft. Wer mehr braucht als ein Erklärvideo soll nicht auf dem Trockenen bleiben; das kann ich gleichzeitig dann nicht mehr „verschenken“. Meine Kurse sind effizient, gehaltvoll, didaktisch kompetent aufbereitet, und ich lege großen Wert darauf, die Inhalte nachhaltig zu vermitteln. Meine Einzelcoachings sind punktgenau auf die Bedürfnisse der gecoachten Person ausgerichtet, und lösen viele Probleme. Meine Individuallösungen erstelle ich mit großer Genauigkeit und viel Einfühlungsvermögen für den Bedarf meiner Kunden.

http://www.soprani.at zeigt, was alles möglich ist.

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-) Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter Access, Excel, Office, Office365, OneNote, Outlook, Power BI, PowerPoint, Publisher, SharePoint, Sway, VBA, Word abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s