Ta-daa! Erklärvideoalarm!


Ich wiederhol mich nur ungern 😉 Deshalb gibt es jetzt Schritterl für Schritterl Excel-Know-How als Erklärvideo. Manche davon öffentlich und „zur freien Entnahme“, wie zum Beispiel dieses allererste Einstiegsvideo hier:
https://www.youtube.com/watch?v=TbZQb2-YLGM

Ich ergänz das in den nächsten Tagen um weitere Basics – und weil ich mit meinem Wissen auch Geld verdienen muss, sag ich ganz offen, dass es die meisten fortgeschrittenen Techniken als Kurs zu kaufen gibt, dann auch mit Beispieldateien, und auf Wunsch auch mit persönlicher Nachbetreuung („flipped classroom“).

Fürs erste freu ich mich über die – in meinen Augen – gelungene Arbeit an diesem Baby.

(Fotocredit: Miriam blitzt – Miriam Mehlman Fotografie)

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-) Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter 2019, Excel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s