#Adventkalender (alle anderen haben auch einen)


Advent, #Advent … ich werde Sie mit Rätselfragen versorgen, hab ich mir für heuer gedacht. Dann ist das Warten auf Weihnachten lustiger, und vielleicht freuen Sie sich dann, wenn am 24. die Anstrengungen wieder vorbei sind 🙂

Los geht’s:

XTipp Advent 1

In A4 steht =SUMME(A1:A3),  aber das Ergebnis stimmt nicht. Was könnte der Grund sein?

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Excel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #Adventkalender (alle anderen haben auch einen)

  1. Gerhard Pundt schreibt:

    Hallo Katharina,
    gezeigt werden nur 2 Nachkommastellen.
    Tatsächlich könnten alle Werte z.B. 0,332 oder 2 Werte 0,333 oder 1 Wert 0,331 und 1 Wert 0,334 usw. lauten. Dann ist 1,00 sichtbar.
    Gerhard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s