Na toll – irgend jemand hat die #Überschriften Ihrer #Liste völlig chaotisch angeordnet – alphabetisch wär‘ nett … Wie können Sie in #Excel auch #horizontal #sortieren?
Wählen Sie die Daten aus. Starten Sie den Sortieren-Dialog mit START >Bearbeiten > Sortieren und Filtern > Benutzerdefiniertes Sortieren. Hier gibt es Optionen…

In den Sortieroptionen finden Sie nun Spalten sortieren.

Nun gibt es einen kleinen Unterschied im Dialog – plötzlich wird nach Zeile sortiert.

Das ist genau das, was Sie brauchen 🙂
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über katharinakanns
Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld.
Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter
Excel abgelegt und mit
Excel,
horizontal,
sortieren,
waagrecht,
Zeile verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.