Frohe Weihnachten!


#Excel wünscht #froheWeihnachten: https://www.youtube.com/watch?v=GrKtO2v9s0I&feature=youtu.be

(RAND heißt in der deutschen Version ZUFALLSZAHL(), und Sie können sich auch einen eigenen Baum herunterladen: Zufallszahl Formatierungbedingt)

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter english, Excel, fun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Weihnachten!

  1. Andreas Unkelbach schreibt:

    Frohe Weihnachten, einige beschauliche Feiertage und vielen Dank für etliche spannende Artikel und Anregungen.

    DIe EXCEL-Variante eines Weihnachtsbaum war mir noch nicht bekannt, empfinde diese aber tatsächlich als gelungen :-).

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr
    Andreas Unkelbach

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s