#Gründen mit #Experten #Support


Sie wollen demnächst ein #Unternehmen #gründen, stehen gerade mitten im #Gründungsprozess oder sind bereits #JungunternehmerIn?

Sie merken, dass da plötzlich so viel Neues auf Sie einstürmt, dass Sie langsam den Überblick verlieren, und kennen das Gefühl der Überforderung?

Sie haben vor, die typischen Anfängerfehler möglichst schnell auszumerzen – oder sogar von Anfang an zu vermeiden?

Sie sind ein Solo-Unternehmen und suchen nach neuen Impulsen?

Da gibt’s nun ein Experten-Camp: einen Monat lang bekommen Sie per Mail wertvollen Input. Inspiration, Fragen zur Selbstreflexion, nützliche Anleitungen, hilfreiche Checklisten, Tipps & Tricks, die Sie als erfolgreiche/n Unternehmer/in voranbringen sollen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, in einer geschlossenen Facebook-Gruppe Ihre Überlegungen und Erfahrungen mit den anderen im Camp zu teilen.

Warum ich das schreibe? Na, raten Sie, wer die Microsoft Office Expertin dabei sein wird! 🙂

Die Teilnahme ist kostenlos 🙂 Tragen Sie sich hier ein. Wir benachrichtigen Sie, wenn das Herbst-Camp startet (voraussichtlich Mitte Oktober).

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-) Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Gründen mit #Experten #Support

  1. Pingback: #Experten #unterstützen Ihr #Unternehmen | Soprani Software

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s