#brauchtdasnochwer


Ebenso wie die #Vorgänger können Sie sich auch die #Nachfolger einer Zelle in #Excel #visualisieren lassen. Mit FORMELN > Formelüberwachung > Spur zum Nachfolger erscheinen die Pfeile auf alle Zellen, in die die ausgewählte Zelle einfließt.

Ich verwende das auch, um zu sehen, wofür manche Werte überhaupt gut sind – manchmal „erbt“ man Arbeitsmappen, in denen Werte stehen ohne jeglichen Hinweis, was sie darstellen sollen. Wenn ich dann den Nachfolger suche und eine Fehlermeldung bekomme, weiß ich: zumindest in dieser Arbeitsmappe wird niemand diesen Wert vermissen, wenn ich ihn nun lösche.

XTipp Nachfolger

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Excel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #brauchtdasnochwer

  1. Pingback: #Spurenvernichten in #Excel | Soprani Software

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s