#Hilfe! Die #Ordner in #Outlook sind #verschwunden!


Ihre #Ordner in #Outlook sind #verschwunden? Kein Grund zur Panik – so bekommen Sie sie zurück: ANSICHT > Layout > Ordnerbereich > Normal – und alles ist wieder gut 🙂

OTipp Ordnerbereich

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Dieser Beitrag wurde unter Outlook abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu #Hilfe! Die #Ordner in #Outlook sind #verschwunden!

  1. Hermann Karg schreibt:

    Das ist schon OK mit dieser Lösung, allerdings ist es sehr ärgerlich, dass Outlook diese Einstellung immer wieder (täglich) auf „Aus“ stellt, leider habe ich von Microsoft dazu noch keinen Lösungsansatz erhalten 😐

    Liken

  2. katharinakanns schreibt:

    Ich meld mich, sobald das gelöst ist. Tritt bei mir ebenso auf, und es gibt offenbar noch keine Lösung, nur viele Beschwerden.
    Workaround: ich hab den Button inzwischen bereits in der Schnellzugriffsleiste. Lösung ist das keine, aber es macht das Leben zumindest ein bisschen leichter.

    Liken

  3. Klaus schreibt:

    Vielen Dank schon mal!!

    Liken

  4. DD schreibt:

    Hallo, gibt es schon Neuigkeiten dazu? Habt Ihr Microsoft informiert?

    Liken

  5. katharinakanns schreibt:

    Neuigkeiten: Jemand schreibt „I updated to version 16.0.7167.2026 (First Release for Office Insiders) last week, and the problem seems to be gone!“.
    Wir dürfen also zuversichtlich sein.

    Liken

  6. Kolli schreibt:

    Mit der aktuellen Version 16.0.7070.2016 ist das Problem tatsächlich behoben.

    Liken

  7. Klaus schreibt:

    Danke für die Infos! Habe jetzt auch keine Probleme mehr (auf Holz klopf). Version 16.0.7070.2036

    Liken

  8. Michael schreibt:

    Bei mir besteht das Problem noch in Version 16.0.7070.2036 😦

    Liken

  9. Kai schreibt:

    Das hier war meine Rettung war schon am verzweifeln. Viele Dank

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s