Sie mögen den #Signaturen-#Editor in #Outlook nicht? Ich auch nicht. Es gilt aber nun nicht: geteiltes Leid ist halbes Leid, sondern: geteilter Tipp ist doppelter Tipp.
Meine Signaturen bau ich mir in Word – da hab ich sehr sehr viele Möglichkeiten zur Bearbeitung – Bilder einfügen, ausrichten, Farben, Größen, Links einfügen, … Und dann: Markieren – Kopieren – Einfügen (die sogenannte „Guttenberg-Methode“, Sie erinnern sich 😉 ?).
So ist das schön!

Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über katharinakanns
Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld.
Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter
Outlook,
Word abgelegt und mit
bearbeiten,
editieren,
einfügen,
kopieren,
Outlook,
Signatur,
Word verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.