Wussten Sie, dass … Sie, wenn Sie in #Outlook mehrere #Konten verknüpft haben, die #Signatur #automatisch einfügen lassen können? (In den neueren Versionen … kam 2010 dazu)
Und zwar so: DATEI > Optionen > E-Mail-Optionen, hier den Button Signaturen… suchen, und geben Sie unter Standardsignatur auswählen > E-Mail-Konto an, für welches Konto Sie die Standardsignatur(en) einrichten wollen.

In Zukunft erscheint immer automatisch die passende Signatur.
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über katharinakanns
Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld.
Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter
2010,
2013,
2016,
Outlook abgelegt und mit
automatisch,
e-mail,
Konto,
nachricht,
Outlook,
Signatur verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.