#Windows10 – ein kurzer Blick drauf


Heute wurde eine Vorschau auf Windows 1o präsentiert. (Ja, 10 kommt direkt nach Vista, 7, 8 und 8.1). Die ersten Bilder flutschen schon durch die Medien, z.B. hier:

http://derstandard.at/2000006253055/Microsoft-stellt-Windows-10-mit-Startmenue-vor

Und? Was sagen Sie? Endlich wieder ein Startmenü? Schade, dass nicht mehr konsequent gekachelt wird? Oder ist Ihnen das egal, Hauptsache, es läuft schnell und stabil? Ende 2015 soll es jedenfalls fertig sein, und alle sind gespannt 🙂

Tipp Win10

(Foto: Microsoft)

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Windows abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s