#Notiz in #Outlook #Ordner anlegen


#Notiz in #Outlook #Ordner anlegen

Wollen Sie manchmal in einem Outlook-Ordner eine Information „einfach so“ ablegen? Beispielsweise eine Gesprächsnotiz, oder eine passende Kleinigkeit, die Sie gerade aufgeschnappt haben, …
Markieren Sie den Ordner, und drücken Sie Strg+Shift+S (oder Klicken Sie START > Neu > Neue Elemente > Weitere Elemente > Öffentliche Nachricht in diesem Ordner bereitstellen … das ist allerdings ein bisschen lang). Notieren Sie, was auch immer Sie notieren wollen, und bestätigen Sie mit Klick auf |Öffentliche Nachricht|.
Nun scheint die Notiz in Ihrem Ordner unter den anderen Einträgen auf. Sie ist durch ein spezielles Symbol gekennzeichnet.
Jetzt, wo Sie’s kennen, werden Sie merken, wie gut Sie das brauchen können 🙂

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-) Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
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