#zeitgleich am selben #Dokument arbeiten – mit #Word2013


#zeitgleich am selben #Dokument arbeiten - mit #Word2013

Ha! Dokumente, die ich vom OneDrive aus mit der Desktop-Version von Word öffne, kann ich dann gleichzeitig mit jemand anderem bearbeiten.
Geprüft wird auf Absatzebene, das heißt, solange mein Mit-Arbeiter nicht am selben Absatz bastelt wie ich, kann jeder von uns die Änderungen speichern, und Word führt sie dann zusammen. Entweder, wenn der andere dann speichert, oder weil ich es will – ich werde nämlich informiert, wenn sich auf der anderen Seite etwas getan hat.
Zusammenarbeit kann so einfach sein!

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter 2013, Word abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s