keine #Einfügeoptionen?


Sie haben nach dem #Einfügen keine #Optionen-#Schaltfläche? (Oder sie hatten Sie, nach einem #Update ist sie aber #verschwunden?)

Das lässt sich lösen:

Gehen Sie in DATEI > Optionen > Erweitert zum Abschnitt Ausschneiden, Kopieren und Einfügen. Hier findet sich die Einstellung Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird.WTipp Schaltfläche für Einfügen

Na, das ist doch genau das Gesuchte, oder?

Avatar von Unbekannt

About katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-) Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter 2007, 2010, 2013, 2016, Excel, Office, Office365, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar