#outlook in #kleinbuchstaben #schreiben lassen


sie gehören zu denjenigen, die am liebsten in kleinbuchstaben korrespondieren? und utlook lässt sie nicht, sondern setzt immer wieder einmal großbuchstaben hinein?

dann müssen sie etwas an den einstellungen ändern – nicht an ihren, sondern an denen von outlook. gehen sie in den DATEI > Optionen dialog, dort auf EMail, finden sie nun den button Rechtschreibung und Autokorrektur, hier die Autokorrektur-Optionen, und hier gibt es … mit einem Großbuchstaben beginnen-hakerl. aktivieren und deaktivieren sie nun nach lust und laune.

Tipp Outlook Großbuchstaben

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-) Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Outlook abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s