
Kommunikation ist alles – insbesondere, wenn man im Team etwas entwickelt. Zum Beispiel eine PowerPoint-Präsentation. Sie können Ihre Meinung zu einzelnen Elementen kundtun, indem Sie einen Kommentar einfügen: ÜBERPRÜFEN > Kommentare > neuer Kommentar (und via Rechtsklick geht’s natürlich auch). In der Version 2013 können Sie dann sogar auf einen bestehenden Kommentar antworten und etwaige Differenzen ausdiskutieren, bis ein Konsens gefunden wird.
Macht mehr Spaß als ein E-Mail mit „auf der Folie 47 der blaue Klotz, der irritiert mich“, und ist auch weniger missverständlich 🙂
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
About katharinakanns
Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld.
Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter
PowerPoint abgelegt und mit
überprüfen,
dialog,
kommentar,
PowerPoint verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Viel hat erfahren der Mensch, seit ein Gespräch wir sind und hören können voneinander.
Friedrich Hölderlin
LikeLike