#Bild #Hintergrund ändern


#Bild #Hintergrund ändern

Wie setz ich ein Schaf ins grüne Gras,
das vorher ganz woanders saß?
Zuerst einmal stell ich es frei,
Bildtools ganz links, ist nix dabei.
Nun schwebt das arme Ding im Leeren,
Die Übung gehört zu den schweren:
In „Bildformatvorlagen“: unt’res Eck
führt zu des Werkzeugpools Versteck.
Die „Füllung“ wählen Sie nun aus,
und unter „Bild“ geh’n Sie hinaus
zum Online-Clipart-irgendwas;
dort finden Sie das schönste „Gras“,
und legen’s unter’s Schäfchen hin.
Das ist doch schön! In diesem Sinn:
gar schöne Tage wünschen wir,
das Schaf und ich – jetzt ruh’n wir hier 🙂

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter PowerPoint, Publisher, Word abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s