Es soll hin und wieder vorkommen, dass Sie in Mails, die Sie bekommen haben, etwas ändern wollen – z.B. eine Referenznummer einfügen, etwas telefonisch Nachgefragtes anmerken, … Gleich in der E-Mail, damit Sie’s wiederfinden. Wie geht das?
Klicken Sie auf der Registerkarte NACHRICHT in der Gruppe Aktionen auf Andere Aktionen-Nachricht bearbeiten (Outlook 2007) bzw. Nachricht bearbeiten (Outlook 2013/2010). Nun können Sie Ihre Änderungen durchführen und das Ergebnis speichern. Voilá.
Die geänderte E-Mail steht nun statt der ursprünglichen E-Mail in Ihrem Postfach.
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Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld.
Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-)
Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
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