Kontaktgruppen in Outlook 2011 für Mac


Ist das Erstellen von Kontaktgruppen/Verteilerlisten auf Ihrem Mac nicht zugelassen? Ist das Icon auf dem Menüband grau? Na sowas!

Dann müssen Sie Ihre Einstellungen so festlegen, dass die Ordner „Auf meinem Computer“ angezeigt werden.

  1. Klicken Sie im Menü Outlook auf „Einstellungen“.
  2. Klicken Sie unter Persönliche Einstellungen auf die Schaltfläche „Allgemein“.
  3. Deaktivieren Sie unter Ordnerliste das Kontrollkästchen „In Ordnern in ‚Mein Computer‘ ausblenden“.

So, schon fertig!

Über katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-) Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter Mac, Outlook abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar