#PowerPoint #Foliensatz mit #Abschnitten #strukturieren


Tipp PowerPoint AbschnitteSooooo ein laaaaanger Foliensatz. Die Scrollerei treibt Sie in den Wahnsinn?

Strukturieren Sie Ihr Werk mit Hilfe von Abschnitten. Einmal gefunden (START>Folien>Abschnitt …) erklärt sich das Werkzeug eigentlich von selbst. Die Abschnittswechsel, die Sie damit hinzufügen, haben für den Präsentationsablauf selbst keine besondere Bedeutung; aber das Bearbeiten fällt mit Hilfe dieser Struktur doch deutlich leichter.

Also: an der Länge sollten Sie nicht verzweifeln 🙂

Avatar von Unbekannt

About katharinakanns

Microsoft Office Master Specialist mit viel Verständnis für IHR Geschäft - ich analysiere IHRE Situation, optimiere IHRE Prozesse, automatisiere IHRE Routineaufgaben, finde IHRE Lösung, unterrichte IHRE MitarbeiterInnen, mache Vorlagen mit IHRER CI, spare IHRE Zeit und IHR Geld. Ich freue mich darauf, SIE kennenlernen zu dürfen :-) Profilfoto: Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie - www.miriammehlman.at
Dieser Beitrag wurde unter PowerPoint abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to #PowerPoint #Foliensatz mit #Abschnitten #strukturieren

  1. Pingback: mit #VBA in #PowerPoint den aktuellen #Abschnitt feststellen | Soprani Software

Hinterlasse einen Kommentar